IT-Insights

Entspricht Ihr virtuelles Netzwerk den Branchenstandards?

Woran würden Sie erkennen, dass Best Practices und die zahlreichen von Ihren Kollegen bereitgestellten Informationen nicht angewendet werden? Mit der IT-Insights-Funktion von ControlUp können Sie direkt Berichte erstellen, um den Zustand Ihrer VDI-Umgebung zu prüfen und das Ergebnis mit anderen Unternehmen Ihrer Branche zu vergleichen.

Vorfallsanalyse

Ein Großteil Ihrer Arbeit besteht im schnellen Troubleshooting virtueller Netzwerkprobleme, in der Ursachenermittlung und in der Fehlerbehebung. In den wachsenden und komplexen VDI-Umgebungen der heutigen Zeit ist dies keine leichte Aufgabe. Wenn Performanceprobleme im virtuellen Netzwerk auftreten, können Sie mit ControlUp Vorgänge schnell in Bezug zueinander setzen und nach Mustern suchen. Dank leistungsstarker Analysefunktionen wie der Darstellung der Korrelation zwischen verschiedenen Ereignisarten, der Filterung der gesamten Incident-Datenbank und der Verwendung eines erweiterten Suchfilters können Sie jedem Problem auf den Grund gehen.

Be Sociable, Share!

Trendanalyse

Nicht selten werden Ihnen schwierige Fragen über Ihre VDI-Umgebung gestellt. Und die Antworten zu finden, kann ganz schön knifflig sein. Anhand der Trendanalyse lassen sich diese Fragen jedoch spielend leicht beantworten. Es stehen Ihnen zehn praktische Berichte zur Verfügung, mit denen Sie exportierte Protokolldateien analysieren und die Antworten zu Fragen über Ihr virtuelles Netzwerk finden können.

Be Sociable, Share!
Durch Analyse und Vergleich von Vorfällen (Incidents) und Trends sind Sie in der Lage, Probleme zu beheben und Risiken in Ihrem virtuellen Netzwerk gemäß Best Practices und Branchenstandards zu mindern.

Is your virtual network on par with industry standards?

How would you know if you are not applying best practices and using the plethora of information offered by your peers? With ControlUps IT insights you have reports at your fingertips to check the health of your VDI environment and compare it other companies in your industry.

Incident Analytics

A big part of your job is to quickly troubleshoot virtual network problems, find their root causes and solve them. However in today’s growing and complex VDI environments this is not an easy task. With ControlUp you can easily correlate and quickly search for patterns when performance problems occur in your virtual network. With powerful analytics capabilities such as visualizing the correlation between different incident types, filtering the entire incident database and using an advanced search filter you can quickly get to the bottom of every problem.

Trending Analysis

Quite often you are tasked with answering tough questions about your VDI environment. And finding the answers can be tricky. With trending analysis finding answers to these complex questions is a piece of cake. Ten handy reports allow you to analyze exported log files and find the answers to any virtual network related questions.

By analyzing and comparing both incidents and trends you are able to resolve issues and mitigate risk in your virtual network according to best practices and industry standards.